Kontakt
Unternehmensgruppe Eckert
Netzwerk Digitalkompetenz: News

News

Infos zum Verkauf

Sportcenter Regenstauf von der Sportcenter Regenstauf GmbH übernommen.

Das Sport-Center Regenstauf wurde am 20. September 2021 an die Sportcenter Regenstauf GmbH, vertreten durch Herrn Alexander Eckert Freiherr von Waldenfels, verkauft.
Durch den Verkauf an die Sportcenter Regenstauf GmbH ist die Zukunft der Sport-Center-Regenstauf OHG langfristig gesichert. Auch die Gebrüder Mielke freuen sich einen Käufer gefunden zu haben, der ihr Lebenswerk nach 42 Jahren so weiterführen möchte, wie es die Kunden gewohnt sind.

Uwe und Andreas Mielke bleiben dem Sportcenter jedoch weiterhin treu und stehen als Ansrechpartner für alle Sportler*innen noch bis Ende August 2022 zur Verfügung.
Seit 20. September 2021 ist die Sportcenter Regenstauf GmbH für die Gastronomie verantwortlich.

zurück